Dein Leben als Frau ist das eine Herausforderung für Dich ?

 

Must Du jeden Tag Deinen "MANN" bzw. "FRAU" in der Familie, im Job oder in Deiner Partnerschaft stehen?

 

 

 

Wie sieht es aus bei Dir, lebst Du Deine Weiblichkeit in vollen Zügen ?

Hast Du ein Gefühl für Deine Weiblichkeit ?

Stellst Du Dir die Frage was Weiblichkeit eigentlich ist ? 

 

.... und damit meine ich nicht die äußerliche Form der Weiblichkeit sondern die innere Form

(also in Dir) die Weiblichkeit.

 

Du als Frau in diesem Leben trägst eine sehr starke und wichtige Schöpferkraft in Dir.

Doch die meisten Frauen sind sich Ihrer Schöpferkraft in sich nicht bewusst. Somit nutzen wir diese Schöpferkraft nicht. Das hat in unserem alltäglichen Leben Auswirkungen, wie Kraftlosigkeit, inneres Unwohlsein, Traurigkeit (eine Art von Depression) und ein unwohles Gefühl zu unserem Körper. Wusstest Du, wie wichtig Deine Gebärmutter im gesamten Kosmos der Frau ist ?  Eine Gebärmutter hat stark reinigende Kräfte. Deshalb ist es für eine Frau wichtig zu verstehen, weshalb die Verbindung zum Kosmos verloren gegangen und die Gebärmutter verschmutzt ist. Und das ist nur ein Thema von vielen, womit wir Frauen uns endlich beschäftigen sollten. Wir klären was Du und Deine Gebärmutter mit Deiner Ahnenline der Frauen zu tun hat und vieles mehr. Themen wie Geburt, Selbstwert, Selbstliebe und das Ungleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Energien in uns gehören eben so dazu. Unser "Schossraum" hat uns viel zu bieten und dieser ist unser persönlicher Schatz !

 

Es wird Zeit das wir Frauen endlich in Liebe unsere Weiblichkeit leben und die Verantwortung bewusst dafür annehmen. Dazu braucht es , gelebte Erfahrung, Wissen und Bewusstsein.

All mein Wissen, Erfahrungen und mein Bewusstsein stelle ich Dir gerne für Deinen individuellen Weg zur Verfügung.

 

Unsere Frauenwunden dürfen endlich heilen.  Unsere Schöpferkraft darf gelebt werden.

 

Es ist Dein individueller Weg in Deine eigene Weiblichkeit und somit ist meine Begleitung auch genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

 

Gerne berate ich Dich über Skype, Telefon oder persönlich in meiner Coaching Oase.

Im direkten Kontakt mit Dir finden wir gemeinsam heraus, wo du zur Zeit stehst, wo du hin möchtest, und wie du leicht, zügig, und sanft dort hin gelangen kannst. Gerne beantworte ich dir dabei alle Fragen, die du hast.

 

Vereinbare jetzt deine Beratung. Je Stunden 70€.

 

Zur Buchung & Terminvereinbarung (und für weitere Informationen) bitte eine Email senden an

Einfachheit.Jetzt@gmail.com oder telefonisch unter 0174- 4 220 226.

Ich freue mich auf Dich !

 

Hast Du Dich schon entschieden ? Hier geht es direkt zur Buchung