DU als Wandlerin für die neuen Zeit

Ein Volk steht und fällt mit seinen Frauen

Friedrich von Schiller

Die Aufgaben von MORGEN können nicht mehr
mit den Werkzeugen von GESTERN gelöst werden!

      Alles in der Welt ist im Wandel. Du fragst Dich in welche Richtung geht die Veränderung ?

      Die Welt wird einen Sprung machen und wir alle sind live dabei. Nichts ist mehr wie es war schon jetzt nicht mehr.

    Es kann für Dich eine gute oder eine schlechte Nachricht sein. Wir Frauen gehen voraus um diesen Wandel der Zeit für die                      Menschheit umzusetzen.

 

      Nun fragst Du Dich wie soll das gehen ? Du bist gar nicht in Deiner Kraft und Lebensfreude. Ängste und Unsicherheiten

      plagen Dich. Du verlierst vielleicht Deinen Job und weißt gar nicht wie es weiter gehen soll....

      Ich sage Dir es gehört zum Wandel der Zeit dazu. Ja Du hast richtig gelesen es gehört zum Wandel der Zeit dazu. 

      Es ist ein kompletter Wechsel der Menschheit in Punkto Macht, Geld, Ansichtsweisen, männlich, weiblich etc. 

      Wir werden aufgefordert alles wieder in die natürliche Ordnung zurück zu bringen. Da Du ein Teil der Menschheit bist, bist Du

      also auch davon betroffen. Es sieht so aus als wenn der Wandel in unserem so genannten Außen stattfinden würde.

      In Wahrheit findet der Wandel in uns Menschen statt. Man könnte sagen wir machen einen großen  "Hausputz" in uns.

 

                                                                                                                FAZIT

                          An Dir ist also nichts falsch - Höre auf mit dem Selbstzweifel- Schreite voran und handle -JETZT-     

               Das einzige was Du tun kannst ist, entscheide Dich diese Welle zu reiten und nicht das die Welle Dich reitet !

  

       Wir sind moderne Frauen in einer modernen Welt. Doch in diesem Wandel der Zeit werden andere längst vergessene Qualitäten           von uns Frauen abgerufen und benötigt. Teilweise können wir uns gar nicht an diese Qualitäten erinnern und das wir diese in

       uns tragen. Geschweige das wir sie bewusst als moderne Frau in dieser Welt jemals eingesetzt und gelebt haben bis heute.

       Und dieses ALTE/NEUE  was wir nicht kennen aber in uns tragen ist das was den Wandel in die neue Zeit so wertvoll macht und           damit  gleichzeitig Dich so wertvoll SEIN lässt.  Du warst schon immer wertvoll, jetzt darfst Du es auch zeigen und sichtbar                   machen ohne Angst, Ohnmacht und Selbstzweifel.

 

                                                                                                               FAZIT

       Du solltest für den Wandel der Zeit etwas "Wach küssen" was Du bereits in Dir trägst. Du stehst der ganzen Situation                           nicht hilflos gegenüber und Du bist auch nicht alleine. Ich bin an Deiner Seite.

      Ich bin auch diesen Weg gegangen.       

      

      Also was kannst Du tun....               

  • aufhören mit den Selbstzweifeln-Du bist gut sowie Du bist
  • lerne und hole das Wissen was in Dir schlummert in Dein Tagesbewusstsein und setze es um 
  • herauszufinden wer DU wirklich bist und damit das Phantom einer möglichen Angst in Luft aufzulösen
  •  Dich aus der Erschöpfung in eine neue Vitalität und Kreativität zu führen
  •  zu entdecken wo Deine Macht sich in Dir befindet 
  •  die Liebe zu Dir und zu Deinem SEIN zu kultivieren
  •  Bewusst die Geschichte der Frau zu erforschen um Dich selbst zu verstehen
  •  gemeinsam neue kreative und einfache Lösungen für Deine Herausforderung zu finden
  •  ein "WIR" in Deinem FrauSEIN auf tiefster Ebene zu erkennen 
  • werde zu einer MEISTERIN DES WANDELNS in diesen Zeiten

Kontaktiere mich per Mail oder ruf mich an für ein Kennlerngespräch