Stefanie Jörgens

Ich habe das Gestern gesehen, ich kenne das Morgen

Schon früh in meiner Kindheit war mir klar, dass mein beruflicher Lebensweg mit Menschen zu tun haben sollte.

Von daher entschiede ich mich für eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Dem Menschen unterwegs ein zu Hause zu geben, das war eine wunderbare Sache. Beherbergen und Umsorgen ist genau mein Ding.  In den 25 Jahren meiner Tätigkeit in der Hotellerie bekleidete ich über 10 Jahre die Position der Hoteldirektorin in einem internationalen Konzern.

 

Gemeinsam mit meinen Vorgesetzten erarbeitete ein Führungsleitbild für Manager und schulte viele Teams und Kollegen im Bereich Qualitätsmanagement, Gäste-Management, Projektmanagement und Fachwissen. 

 

Ein Schlüsselerlebnis im Bereich des HolyClearings (www.das-sprechzimmer.de) vor 12 Jahren öffnete mein Bewusstsein für die inneren Welten. Diese Verbindung bereichert mein Leben seit diesem Moment.

 

Ich erweiterte mein Wissen über viele Seminar und machte mehrere Ausbildung in unterschiedlichen Bereichen wie z.B. als Mentaltrainerin, Bewusstsein -& Energiecoach. 

 

Das was ich von der ersten Stunde bis zur höchsten Führungsetage gelernt habe, sowohl fachlich als auch menschlich gebe ich heute mit Herz und Seele weiter.

 

Meine Begabung für Dich

 

  • Einen kreativen Fluss in jede noch so verstrickte Situation zu bringen
  • Ich nehme durch meine Empathie und Klarheit sehr schnell Deine Problem war
  • Immer auf die Lösung fokussiert
  • Ich bringe Dir neue Wege und Lösungen manchmal auch für unlösbare erscheinende Herausforderungen
  • Motivation Deinen eigenen Weg zu finden und ihn auch zu gehen
  • Zeige Dir Deinen Weg in Dein HERZ
  • Ich helfe Dir Deine SONNE und Dein POTENZIAL wieder zu finden und es auch zu aktivieren.
  • Bringe Dir die Energie der Leichtigkeit und Lebensfreude zurück
  • Ich bin eine Vermittlerin von NEUEM Wissen und gebe Dir die übergeordneten Zusammenhänge weiter
  • Eine  Pionierin der NEUEN ZEIT- wenn Du NEUE Ideen brauchst Du für Dein Leben oder Unternehmen, dann melde Dich bei mir

Danke für Deine Zeit !