1:1 Bewusstsein Coaching Partnerschaft/Familie

   

Jeder Mensch entstammt einer Familie. Häufig gibt es Spannungen die ein Leben lang andauern.

Konflikte sind vorprogrammiert....

 

Der Hintergrund sind Bewusstseinsfelder des Einzelnen, die in die gemeinsame Beziehungsfelder einfließen.

Diese Strukturen sind  häufig nicht aufeinander abgestimmt und das gemeinsame Beziehung/Familien Feld braucht Optimierung, also Bewusstsein, damit die Beziehung funktionieren kann.                                   

 

Schauen wir uns da Beziehungsfeld bzw. Familienfeld an, zeigen sich schnell die Schwachstellen und die Konfliktpotentiale.  Die Optimierung der gemeinsame Felder löst Spannungsfelder.

Die Beziehung/Partnerschaft/Familie wird auf eine völlig neue Basis gestellt und die Harmonie mit Liebe und Herz kehrt zurück.  

 

Was ist Dein GEWINN ?

 

Als medialer Coach vermittel ich und bringe

            

Klarheit
Bewusstsein
Lösung
Einfachheit
Harmonie & Freude

 

 Mit Empathie, Bewusstsein und Harmonie vermittel ich zwischen den Familienmitgliedern und Partner/-innen.

 

Gerne berate ich Dich über Skype, Telefon oder persönlich. 

Für die erste Beratung solltest du zwei Stunden einplanen.