Seminare in der BewusstSEIN Schule

Alles im Leben kommt zu Dir in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit

-Gary M. Douglas-

Wie sieht deine Wirklichkeit/Realität gerade aus ?

Relativ klein und begrenzt....oder hast Du es nur abgekauft und es ist gar nicht so ?

Kreieren die neue Leichtigkeit des SEINS....

 

Kannst Du dir erlauben, alle deine Ansichten was Manipulation ist und was sie nicht ist, loszulassen ?

Welche der unendlichen Möglichkeiten stehen dir mit Manipulation jetzt zur Verfügung, die wenn du sie wählst, eine

viel großartiger Zukunft bereit steht?

Was wäre wenn Du Geld sein könntest ? Wenn Du Deine finanzielle Realität ändern könntest, in dem Du die Ansichten Anschaust, die Du über Geld hast, würdest Du das wählen ?

Diesen Fragen gehen wir gezielt in diesem Seminar nach. Ängste, Süchte, Co-Abhängigkeit, Mangel, Krankheiten begleiten uns in unserem Alltag. Warum ist das so? Lerne wie Du Deinem Leben neu begegnen kannst, so dass Du bewusst Erfolg, Glück und Harmonie wieder in Deinem Leben finden kannst.

 

Du lernst einfach, klar und gezielt wie Du Deine Lebensblockaden verändern kannst. HIER und JETZT! Ohne dass Du von irgendeiner Person abhängig bist. Du kommst in die Eigenverantwortung und hast Dein Leben wieder in Deiner Hand.


Termin: 17. + 18. April 2021 jeweils von 10:00 - ca. 18:00 Uhr

ONLINE-SEMINAR

Kosten: 335 Euro

Frühbucher-Rabatt: 235 Euro bis zum 5. März 2021

Dieses Seminar findet exklusiv im kleinen Rahmen mit 8 TeilnehmerInnen statt.

.


ANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.